Search

LEGAL INFORMATION

COMPANY REPRESENTATION

FOTOCASH24.de

Company Owner: Alex Zdantchouk

Bockenheimer Landstrasse 108
60323 Frankfurt
Deutschland

Telephone: 069- 25 42 08 18
E-Mail: verkauf@FOTOCASH24.de
Web: www.FOTOCASH24.de

Ust-IdNr: DE 266388533
Tax Number: 1388507170 / Tax Office: Frankfurt am Main

LIMITATIONS OF LIABILITY

Liability for Contents

The author accepts no responsibility for the actuality, correctness, completeness, or quality of the information provided. Liability claims against the author relating to material or non-material damages caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are excluded. All offers are subject to review and non-binding. The author expressly reserves the right to modify, append, or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice, as well as to discontinue publication temporarily or permanently.

Liability for References and Links

For direct or indirect references to external websites ("hyperlinks"), which lie outside the area of responsibility of the author, liability is present only in which the author has knowledge of the contents, where it is technically possible and reasonable to prevent the use of illegal content. The author hereby expressly declares that at the time of linking no illegal content was recognizable on the linked pages. The author has no influence on the current and future design, the content, or the ownership of the linked pages. Therefore, the author dissociates himself hereby expressly from all contents of all linked websites which were changed after page construction. This statement applies to all links and references within the author’s web server as well as to external entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and in all other forms of databases on whose contents external write accesses are possible. For illegal, incorrect, or incomplete content, and in particular for damages resulting from the use or non-use of such information, the linked page provider takes full responsibility, not the one with links to the respective content.

Liability for Partner Sites

Partner sites (e.g., Facebook, Twitter, etc.) generally govern their own privacy policies. We are not responsible for the content and privacy statements of these sites. We therefore recommend that you consult your privacy policy before approaching other offers.

Copyright Notice and Trademarks

The contents and works created by us on this website are subject to German copyright law. All brand names and trademarks mentioned within the web content possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of their trademark, which also extends to the ownership rights of the respective registered copyright holders. Content and structure of the Internet pages FOTOCASH24.de are protected by copyright. Any duplication of information or data, in particular the use of texts, text parts, images or other content requires the prior consent of the provider or copyright holder. Copies of these pages are only permitted for private use, but not for commercial purposes. All trademarks and product names used on this site are for identification purposes only and are trademarks or registered trademarks of their respective owners.

Legal validity of this disclaimer:

This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer from which this page was referenced. Should individual regulations or formulations of this disclaimer of liability be or become ineffective, the remaining regulations remain unaffected in their content and their validity.

Data Privacy Protection

Data protection plays a very important role at FOTOCASH24.de. Your personal data will be treated confidentially and responsibly within the framework of the applicable data protection regulations. With the following explanations we would like to inform you which data are collected for which purpose.

Data Processing on this Page

Server statistics automatically log every access to our website and any retrieval of files stored on the website. These are: browser type or version, operating system used, referrer URL (the previously visited page), host name of the accessing computer (IP address), and time of server request. This data is not personal in nature.

Data Usage

When processing your data, your legitimate interests are taken into account in accordance with the statutory provisions. We process your personal data for the processing of orders as well as for customer service reasons, which may be transmitted as necessary to third parties, for example, to the delivery courier. The use of personal data also includes the forwarding of address data for promotional purposes (excluding telephone or E-Mail advertising).

Personal Data

Personal data is only collected if voluntarily made available during registration with FOTOCASH24.de. You can view, edit and delete your own data at any time in the "LOGIN" section, using your E-Mail address and password at http://www.fotocash24.de/user/login. If you forget your password, we will send you a replacement password to your previously registered E-Mail address. This is not a risk because even if a third party tries to gain access to with prior knowledge of the E-Mail address as the reply is only made to your original E-Mail address with which the registration was made. We strongly recommend you not pass on your password to third parties.

Cookies

Cookies are alphanumeric identifiers that we transfer to your computer's hard drive using your web browser. They serve to simplify communication and Internet usage. Cookies do not contain personally identifiable information and are used to provide user functionality, thereby helping to make the offer more user-friendly and effective. Browser settings on your computer allow you to decide yourself if and how cookies should be used.

If a computer is shared by several people and their browser is set so that the computer accepts cookies, we recommend that you log out completely after visiting our online service.

Information that we receive with the help of cookies is solely for the purpose of making shopping and surfing on our site comfortable and adaptable to your needs.

System Security:

All data is stored on a protected server. Only a few employees are authorized to access and are authorized to provide technical support for the website.

Consent

By using our website FOTOCASH24.de you consent to the aforementioned storage and use of your data. By entering your personal data you declare your consent to the described processing of the data and their use.

Right To Revocation of Data Storage

We will gladly inform you about the use of your personal data provided to us at any time within the scope of the statutory information claims. You can revoke or amend your consent to the storage of personal data at any time.

Scope of Validity

This data protection declaration applies exclusively to the website FOTOCASH24.de. We have no influence or control over the content of linked websites that are thus linked to our websites. Therefore, this data protection declaration and our area of responsibility do not extend to other websites.

Gerät finden

IMPRESSUM

ANBIETER UND VERANTWORTLICH

FOTOCASH24.de

Firmeninhaber: Alex Zdantchouk

Bockenheimer Landstrasse 108
60323 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 069- 25 42 08 18
E-Mail: verkauf@FOTOCASH24.de
Web: www.FOTOCASH24.de

Sitz: Frankfurt am Main
Firmeninhaber: Alex Zdantchouk
Ust-IdNr: DE 266388533
STEUERNUMMER: 1388507170 / Finanzamt Frankfurt am Main

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Haftung für Inhalte

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Haftung für Partner-Seiten
Partner-Seiten (z.B. Facebook, Twitter, etc.), haben in der Regel eigene Datenschutzerklärungen. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte und die Datenschutzerklärungen dieser Seiten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich vor der Nutzung anderer Angebote über deren Datenschutzbestimmungen zu informieren.

Urheberrechtlicher Hinweis und Marken
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Rechteinhaber. Inhalt und Struktur der Internet-Seiten FOTOCASH24.de sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial oder sonstigen Inhalten bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Anbieter bzw. Rechteinhaber. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke. Alle auf diesen Seiten verwendete Marken und Produktbezeichnungen dienen lediglich Identifikationszwecken und sind Marken bzw. eingetragene Marken der jeweiligen Eigentümer.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten einzelne Regelungen oder Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Regelungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Der Datenschutz spielt bei FOTOCASH24.de eine sehr wichtige Rolle. Ihre persönlichen Daten werden im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich und verantwortungsbewusst behandelt. Mit nachfolgender Erklärung möchten wir Sie darüber informieren, welche Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Seite
In Serverstatistiken wird jeder Zugriff auf unsere Website und jeder Abruf einer auf der Website hinterlegten Dateien automatisch protokolliert. Dies sind: Browsertyp bzw. Version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse), Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind nicht personenbezogen.

Verwendung der Daten
Bei der Datenverarbeitung werden Ihre schutzwürdigen Belange gemäß den gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt. Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten zur Auftragsabwicklung sowie zur Pflege der Kundenbeziehungen und übermitteln sie in diesem Zusammenhang, soweit dies notwendig ist, auch an Dritte, z.B. Zusteller. Die Nutzung beinhaltet auch die Weitergabe der Adressdaten zu postalischen Werbezwecken (ausgeschlossen sind telefonische oder eMail-Werbung).

Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn sie diese freiwillig im Rahmen einer Registrierung in unserem Online-Portal FOTOCASH24.de gemacht werden. Ihre eigenen Daten können Sie jederzeit im Bereich "LOGIN" - unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes - einsehen, bearbeiten und löschen (http://www.fotocash24.de/user/login). Haben Sie einmal Ihr Passwort vergessen. Wir senden wir Ihnen ein Ersatz-Passwort an Ihre E-Mail-Adresse. Das ist auch dann risikolos, wenn eine dritte Person versucht, Zugriff auf Ihre Daten zu erlangen, da sie vielleicht Ihre E-Mail-Adresse kennt. Denn: Die Versendung erfolgt in jedem Fall an Ihre E-Mail-Adresse, auf die nur Sie Zugriff haben. Bitte beachten: Sie sollten Ihr Passwort nicht an Dritte weitergeben.

Cookies
Cookies sind alphanumerische Identifizierungszeichen, die wir mittels Ihres Webbrowsers auf die Festplatte Ihres Computers übermitteln. Sie dienen der Vereinfachung der Kommunikation und Internetnutzung. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen dazu, Benutzerfunktionen zu realisieren und tragen somit dazu bei, dass das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver gemacht werden kann. Durch Browsereinstellungen auf Ihrem Computer können Sie selbst festlegen, ob und gegebenenfalls in welcher Weise der Einsatz von Cookies erfolgen soll.

Wird ein Computer von mehreren Personen gemeinsam benutzt und deren Browser ist so eingestellt, dass der Rechner Cookies akzeptiert, empfehlen wir, sich nach Besuch unseres Online-Angebotes vollständig abzumelden.

Informationen, die wir mit Hilfe von Cookies erhalten, dienen ausschließlich dem Zweck, Ihnen das Einkaufen und Surfen auf unserer Seite komfortabel zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Systemsicherheit
Alle Daten werden auf einem geschützten Server gespeichert. Zum Zugriff sind nur wenige Mitarbeiter und mit der technischen Betreuung der Website Beauftrage befugt.

Einverständnis
Mit der Nutzung unserer Website FOTOCASH24.de willigen Sie in die beschriebene Speicherung und Verwendung Ihrer Daten ein. Durch die Eingabe Ihrer persönlichen Daten erklären Sie Ihre Einwilligung in die beschriebene Verarbeitung der Daten und deren Verwendung.

Auskunfts- und Widerrufsrecht
Gern informieren wir Sie jederzeit im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche über die Verwendung Ihrer uns überlassenen persönlichen Daten. Ihre Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten können Sie jederzeit widerrufen oder korrigieren lassen.

Geltungsbereich
Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Websites FOTOCASH24.de. Auf die Inhalte von verlinkten Websites, die dadurch mit unseren Websites verknüpft sind, haben wir weder Einfluss noch Kontrolle. Deshalb erstreckt sich diese Datenschutzerklärung und unser Verantwortungsbereich nicht auf deren Websites.